Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!
Brand & Lifestyle

LEXUS UND DAS FESTIVAL DA JAZZ ST. MORITZ

BEREITS ZUM 11. MAL IST LEXUS DER PRESENTING PARTNER DES FESTIVALS

  • Im Sommer 2019 findet das Festival da Jazz bereits zum zwölften Mal statt

  • Schon seit der zweiten Ausgabe ist Lexus der Presenting Partner des Festivals in St. Moritz

  • Das Festival da Jazz und Lexus teilen die Eigenschaften Qualität Exklusivität, Vielseitigkeit, Innovation und Performance auf Top-Niveau

Das 12. Festival da Jazz in St. Moritz findet vom 4. Juli bis am 4. August 2019 statt. Das Festival, welches sich durch seine Nähe zu den Künstlern auszeichnet (der Dracula Club fasst nur ca. 150 Gäste) präsentierte in diesem Rahmen schon Stars wie Al Jarreau, Chick Correa, Diana Krall und Nigel Kennedy. Neben den Konzerten im Dracula Club bietet das Festival auch in und um St. Moritz eine Vielzahl an kostenlosen Live-Acts und versprüht damit seinen Esprit in der ganzen Region.

Das Festival da Jazz vertraut auch in diesem Jahr auf die exklusiven Premium Hybridfahrzeuge von Lexus. Der japanische Premium-Hersteller stellt dem Festival exklusiv Hybrid-Automobile zum Transport von Künstlern, VIP-Gästen und Material zur Verfügung. Das Hybridsystem von Lexus sorgt durch die Kombination von Benzin- und Elektromotoren für eine signifikante Reduktion der CO2-Emissionen, ohne dabei Abstriche beim Fahrkomfort oder der Leistung zu machen.

Bereits zum elften Mal als Presenting Partner das Festival da Jazz zu begleiten ist für Lexus eine ganz spezielle Ehre:

"Die aussergewöhnliche Konzertreihe, die aus St. Moritz längst nicht mehr wegzudenken ist, steht für Werte und Eigenschaften, die unserer Premiummarke und unseren Automobilen eigen sind: höchstes Qualitätsbewusstsein, Exklusivität, Vielseitigkeit, Innovation und Performance auf Top-Niveau. Oder mit anderen Worten "Experience Amazing" mit einem Lexus Automobil und beim Festival da Jazz. Und weil das perfekt passt, engagieren wir uns seit vielen Jahren für dieses wunderbare Festival." sagt Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz über das Engagement in St. Moritz.

Diese Gemeinsamkeiten unterstreichen wie perfekt das Festival da Jazz St. Moritz und Lexus zusammenpassen.

Am 4. Juli 2019 öffnen sich die Pforten in St. Moritz. Wiederum werden internationale Stars und eine Vielzahl von Legenden erwartet.