Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!
Modell

DAS WARTEN HAT EIN ENDE: LEXUS LC 500 CABRIOLET AB SOFORT IN DER SCHWEIZ ERHÄLTLICH

  • Seit dem 1. Februar 2021 ist das aufregendste Cabriolet im Premium Segment bei allen Lexus Partnern in der Schweiz erhältlich. 

  • Der Lexus LC 500 Convertible überzeugt mit einem unverwechselbaren Auftritt durch sein aufsehenerregendes Design in Verbindung mit begeisternder Performance.

  • Das exklusive Interieur verzaubert durch seine "Human Centered" Philosophie, welche bis ins letzte Detail durchdacht ist, mit dem bekannten Lexus Premium Finish.

Chefdesigner Tadao Mori und sein Team wollten „das verführerischste Cabriolet der Welt“ schaffen. Dies unter Beibehaltung der kraftvollen, eleganten Linien des Coupés. Dafür wurde ein versenkbares Dach entworfen, das mit seinem hochpräzisen Faltmechansimus auf kleinstem Raum verstaut wird, ohne das Platzangebot zu beeinträchtigen. Dadurch fügt sich das elegante Heck perfekt in die Gesamtform ein.

Basierend auf dem Flaggschiff-Coupé LC 500, ist der LC 500 Convertible ein eigenständiges Modell, in jedem Detail bis ins Letzte ausgefeilt. Mit Styling, Aerodynamik, Komfort und Handling vom Feinsten. Im Sommer 2020 lanciert, repräsentiert er das Beste an Lexus Design, Engineering und Takumi-Handwerkskunst.

Die LC Modellreihe repräsentiert den Weg von Lexus zu einer Premium-Lifestyle-Marke, die durch Fahrfreude und Besitzerstolz das Leben der Kunden bereichert. Der neue LC 500 Convertible bildet zusammen mit dem Coupé ein begehrenswertes Highlight des Lexus Modellprogramms, mit einem einzigartigen Fahrerlebnis und mit ultimativer Ästhetik.

Antriebsquelle des LC 500 Convertible ist der 457 PS starke V8-Motor von Lexus. Kombiniert mit einer 10-Stufen-Sportautomatik, ermöglicht er eine Beschleunigung von 0 bis 100 km/h in fünf Sekunden, begleitet von einem mitreissenden Motorklang, der sich im offenen Auto erst recht geniessen lässt.

Christian Wellauer (Direktor Lexus Schweiz) sagt zur Lancierung des Lexus LC500 Cabriolet: "Mit dem Lexus LC 500 Convertible lanciert Lexus in der Schweiz ein absolutes Traum-Cabriolet. Gerade rechtzeitig auf den Frühling 2021 und die ersten Ausfahrten bei Sonnenschein und traumhaftem Frühlingswetter. Lexus Kunden mussten lange auf ein Open-Air-Feeling warten. Dieses Warten hat sich gelohnt und hat nun ein Ende. Das Lexus Cabriolet besticht nicht nur durch Design-Kompetenz, sondern auch durch seine dynamische, kraftvolle Motorisierung. Ein echter Hingucker, der für Emotionen und Fahrspass pur steht."

Preis: Lexus LC 500 Cabriolet Excellence ab CHF 139'400

Termine für eine Probefahrt im neuen Lexus LC500 Cabriolet sind ab sofort buchbar unter lexus.ch