Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!
Lexus Schweiz

Lexus lanciert zwei neue Premium Dienstleistungen: Service@ Home und Test @ Home

Mit diesem Angebot betont der japanische Premium Hersteller seine weltbekannte Dienstleistungsqualität unter dem Omotenashi Grundsatz

  • Lexus erweitert ab 1. Juni 2023 sein Dienstleistungsangebot mit den beiden Programmen Service @ Home und Test @ Home

  • Lexus unterstreicht mit diesem Angebot seinen Omotenashi Grundsatz, bei welchem der Fokus vollumfänglich auf den Kunden und die Kunden-Zufriedenheit ausgerichtet wird. Kombiniert mit der 10 Jahres Garantie, inkl. Assistance., ein einmaliges Angebot und Qualitätsversprechen in der Automobil-Branche

Lexus bietet mit der Erweiterung seines Dienstleistungsangebotes einen automobilen Kunden-Service in einer neuen Dimension und noch mehr Kundenzufriedenheit. Das ist Lexus test@home und Lexus service@home. Seit Jahren punktet Lexus nicht nur mit herausragender Premium-Qualität, sondern auch mit einem Service-Angebot, das kaum Wünsche offenlässt.

Lexus Service @ Home

Der Kunde bucht Online bequem von zu Hause seinen gewünschten Lexus Service-Termin innerhalb eines Radius von 10 Kilometer ab seinem Lexus Partner. Ein Lexus Service-Fachmann holt das Lexus Automobil beim Kunden und bringt es nach dem Service wieder zurück . Sein gewünschter Termin wird von seinem Lexus Partner Online bestätig mit der Möglichkeit, einen alternativen Termin zu koordinieren. Der Service beim Kunden vor Ort wird mit einer Vorlaufplanung von einer Woche durchgeführt. Zusätzlich kann der Kunde weitere Dienstleistungsangebote in seinem Termin integrieren wie zum Beispiel einen Reifenwechsel oder den Tausch von Komponenten wie Wischerblätter etc.

Lexus Test @ Home

Der Kunde kann nun bequem von zu Hause aus bei jeder Tageszeit eine Lexus Probefahrt bei sich zu Hause, an seinem Arbeitsplatz oder an jedem von Ihm gewünschten Ort innerhalb eines Radius von 10 Kilometer ab seinem Lexus Partner buchen. Sein gewähltes Lexus Modell wird Ihm von einem Lexus Kunden-Berater an den gewünschten Ort geliefert. Der Kunde erlebt das Fahrzeug vor Ort bei einer Probefahrt mit der kompetenten Beratung seines lokalen Verkaufsberaters. Auf Wunsch wird dem Kunden im Anschluss eine individuelle Offerte für Kauf oder Leasing angeboten, inklusive einer Offerte für sein Eintauschfahrzeug und weiterer Angebote wie Leasing, Versicherung und Service-Pakete.

Für diese zwei neuen Service-Dienstleistungen wurde eine gesonderte Landing-Page für die Kunden kreiert. Diese enthält alle wesentlichen Informationen und Bestandteile des Angebotes. Der Kunde kann sich dadurch On-Line oder aber auch telefonisch zu diesen Dienstleistungen anmelden.

Dieses Dienstleistungsangebot wird per 1. Juni 2023 via der Lexus Website erhältlich sein unter:

https://de.lexus.ch/owners/maintenance/vehicle-service

https://de.lexus.ch/discover-lexus/making-luxury-personal/test-at-home