Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!
Modell

LEXUS GEWINNT DEN WHATCAR? UK RELIABILITY AWARD

LEXUS GEWINNT IN GROSSBRITANNIEN ZUM DRITTEN MAL IN FOLGE DIE AUSZEICHNUNG FÜR HÖCHSTE ZUVERLÄSSIGKEIT

Lexus hat den "Reliability Award" des führenden UK Mediums "What Car?" zum dritten Mal in Folge zugesprochen erhalten, aufgrund des erneuten Spitzenergebnisses in der jährlichen Zuverlässigkeits-Umfrage des Magazins. Die Resultate der Umfrage 2021 bei mehr als 16'000 UK Automobilisten ergaben ein Gesamt-Rating von 98.7% für Lexus, wobei – wie das Magazin berichtet – die wenigen Probleme mit einem Lexus in den meisten Fällen kostenlos behoben wurden.

Steve Huntingford, Chefredaktor von "What Car?", sagt über die Erfolgsgeschichte von Lexus bei dieser Auszeichnung: "Wer auf Nummer sichergehen will, kann es nicht besser treffen als mit Lexus, dem Erstplatzierten in unserer Umfrage. Die Luxusmarke hat nicht nur 2021 den Spitzenplatz erreicht, sondern bereits viermal bei früheren Umfragen, und war nie tiefer klassiert als auf dem zweiten Platz. Wenn hieb- und stichfeste Zuverlässigkeit das Hauptkriterium ist, erübrigt sich jede weitere Suche."

Chris Hayes, Direktor Lexus UK, meint dazu: "Diese Auszeichnung bestätigt unseren Ruf, aussergewöhnlich zuverlässige Autos zu bauen und – da der Kunde absolute Priorität hat – jedes allfällige Problem schnell und fair zu regeln. Wenn wir da auch eine tolle Leistungsbilanz vorweisen können, nehmen wir das nicht für selbstverständlich: Wir fokussieren uns konstant darauf, die Qualität immer weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass jedes ausgelieferte Neufahrzeug Jahr für Jahr zuverlässig seinen Dienst versieht."